21. August 2018 · Kommentare deaktiviert für Baumberger Treff 2015 · Kategorien: Baumberger Treff · Tags: , ,

Seit vielen Jahren gehört der „Baumberger Treff“ zu den Traditionsveranstaltungen des Camping-Club Münster im ADAC. Der Touristikleiter des Clubs, Bernd Brinkmann, hatte wieder in die nahegelegenen Baumberge eingeladen. Diese reizvolle, hügelige Landschaft in der Nähe von Nottuln ist besonders gut geeignet für ein geselliges Wochenende, zumal auch der Wettergott mitspielte.

Kirche NottulnDieses Mal hatte uns Bernd zu einer Führung durch die Stiftskirche in Nottuln eingeladen. Die Führung hatte er selbst in umfangreichen Recherchen für uns vorbereitet. Fast zeitgleich erschien auf dem Kirchenvorplatz nicht nur der Camping-Club, sondern auch die Schützenbruderschaft mit ihrem Antreten.

Natürlich war auch Geselligkeit angesagt: Bernd Brinkmann hatte eigens einen leckeren Grillbraten vorbereitet, der bei einem gemütlichen Lagerfeuer verzehrt wurde.

Schon jetzt sind die Campingfreunde gespannt auf den nächsten Baumberger Treff 2016, den wieder Touristikleiter Bernd Brinkmann organisieren wird.

Kommentare geschlossen.