13. März 2016 · Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung 2016 · Kategorien: Jahreshauptversammlung 2017

Camping-Club Münster im ADAC startet mit umfangreichem Programm in das Jahr 2016

Zur Jahreshauptversammlung traf sich der ADAC Camping-Club Münster in seinem neuen Clublokal „Friedenskrug“. In seinem Rechenschaftsbericht über das Jahr 2015 wies der Vorsitzende auf die vielen gut besuchten Veranstaltungen hin. Besonders hervorgehoben wurden die Führung durch das neue LWL-Museum, die Bustour zum Ippenburger Frühlingsfestival, das Ancampen in Xanten, die Pättkestour durch das Münsterland, der Baumberger Treff und die 10tägige Herbstfahrt nach Hamburg. In den Ämtern wurden Thomas M. Heitkämper als Vorsitzender, Monika Jürgensmeyer als Schriftführerin, Bernd Brinkmann als Touristikleiter und Willfried Grätz als Rechnungsprüfer bestätigt. Für das Jahr 2016 ist ebenfalls ein umfangreiches Programm vorgesehen: die Ausstellung im Naturkundemuseum „Leben in der Dunkelheit“, ein Rundgang in der Villa ten Hompel, das Ancampen in Heede, ein humorvoller Stadtrundgang mit Frau Möllenbaum, eine Pättkestour im Münsterland, eine Busfahrt zur Veltins Brauerei und eine weitere Busfahrt „rund um den Pudding“ führt zu Dr. Oetker nach Bielefeld. Des weiteren ist u.a. ein Campingtreffen in den Baumbergen sowie eine 10tägige Herbstfahrt in den Raum Stuttgart geplant. Der Club wird auch dieses Jahr wieder zwei kostenfreie Urlaubs-Aktionen anbieten, bei denen PKWs geprüft und Caravans gewogen werden können.

Kommentare geschlossen.