Ehrenmitgliedschaft im ADAC Westfalen

Thomas M. Heitkämper erhielt auf der Mitgliederversammlung des ADAC Westfalen am 24.3.2024 die Ehrenmitgliedschaft des ADAC Westfalen.

Der Vorsitzende Bernd Kurzweg hob in seiner Laudatio die besonderen Verdienste für 45 Jahre Leitung des ADAC Campig-Club Münster e.V. sowie die außergewöhnlich vielen Aktivitäten in den 35 Jahren Gremienarbeit im Touristikausschuss, im Vorstandsrat und im Ehrenrat hervor. Kurzweg betonte, dass die Ehrenmitgliedschaft die höchste zu vergebende Auszeichnung des ADAC Westfalen ist.

Foto: Andreas Buck; mit freundlicher Genehmigung des ADAC Westfalen


Große Ehrung für Erich Lemmermann

Für seine 40-jährige Mitgliedschaft im ADAC wurde Erich Lemmermann im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Camping-Club Münster im Februar 2020 geehrt. Erich und Helga Lemmermann sind seit vielen Jahren Mitglieder dieses Vereins.
Der Vorsitzende des Clubs, Thomas M. Heitkämper, überreichte im Namen des ADAC-Präsidenten die Ehrenurkunde nebst Ehrennadel und wünschte weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt.


Foto Ehrung Hans Kien

Aktivstes Mitglied 2019

Bei der Jahreshauptversammlung 2020 wurde traditionell das aktivste Clubmitglied des Vorjahres ausgezeichnet: Mit großer Überraschung und Freunde konnte Hans Kiene diese Ehrung vom Vorsitzenden Thomas M. Heitkämper entgegennehmen.


Große Ehrungen für 40- und 50-jährige Mitgliedschaft

Wolf Lösel, Monika Jürgensmeyer, Marlies Marmann und Dietwald von Staden wurden im Rahmen der Jahresabschlussfeier für ihre langjähre Mitgliedschaft im ADAC mit Urkunde und Nadel geehrt.

Ganzen Beitrag lesen …


Ehrung Thomas M. Heitkämper

40 Jahre Camping-Club Münster e.V. im ADAC

…das wollten wir feiern, das mussten wir feiern!!

Und dazu lud der Vorstand die Mitglieder am 9. November 2019 in die Beletage des Großen Kiepenkerl ein.

Weiter zum Bericht der Jubiläumsfeier …


Foto Ehrung Wilfried Grätz

ADAC Ehrennadel in Bronze

Mit der ADAC Ehrennadel in Bronze wurde Willfried Grätz, der zusammen mit Günter Grahn seit vielen Jahren als Rechnungsprüfer tätig ist, im Rahmen der Jubiläumsfeier zum 40-jährigen Bestehen des Camping-Clubs im November 2019 besonders geehrt.


ADAC Ehrennadel in Bronze

Großen Applaus spendeten die Mitglieder des ADAC Camping-Club Münster Marlies Marmann und Dietwald von Staden, die für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand die ADAC Ehrennadel in Bronze erhielten. Vorsitzender Thomas M. Heitkämper überreichte Nadel nebst Ehrenurkunde im Auftrag des ADAC Westfalen und gratulierte im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Camping-Clubs im Februar 2019 zu dieser hohen Auszeichnung.


Foto Marlies und Bernd Brinkmann

Aktivste Mitglieder 2018

Als aktivste Mitglieder 2018 konnten Marlies und Bernd Brinkmann die Plakette „Stadtsiegel Münster“ nebst Urkunde unter großem Applaus bei der Jahreshauptversammlung des Camping-Clubs im Februar 2019 entgegennehmen.


Foto der Gratulation

Jubiläum

Thomas M. Heitkämper ist 40 Jahre Vorsitzender
des ADAC Camping-Club Münster.
Der Camping-Club gratuliert!
Weiter zum Bericht …