CCM im ADAC eVFest im Programm verankert ist eine Busfahrt oder Bahnfahrt, die uns einmal im Jahr in eine benachbarte Region führt. Diese Fahrten erfreuen sich besonderer Beliebtheit: die gemütliche Fahrt, die Geselligkeit, das sehenswerte Ziel, die sach- und fachkundige Reisebegleitung und natürlich auch die Gelegenheit, Freunde und Bekannte einzuladen, um mit ihnen einen Tag verbringen zu können

Viele interessante Ziele wurden bereits angesteuert. So z.B. das Ruhrgebiet, unter dem Thema: Faszination Industriekultur im Ruhrgebiet, Garzweiler II, Lichterwochen in Essen.

 


Busfahrt im Oktober 2017: „Süße Tour“

Busrundfahrt durch Mettingen mit seiner schönen ländlichen Umgebung und den repräsentativen Tüöttenvillen. Nebenbei erfahren wir Witziges und Wissenswertes, Altertümliches und Aktuelles von Mettingen und seinen Bewohnern.

Anschließend gemütliche Kaffeetafel: verschiedene Stücke Kuchen der Conditorei Coppenrath & Wiese sowie Kaffee und Tee „satt“.

Busfahrt


Rückblick: