26. Oktober 2016 · Kommentare deaktiviert für Themenabend 10.10.2016 · Kategorien: Jahreshauptversammlung 2017
Jedes Jahr findet im Club ein Themenabend statt. Unser Mitglied Brigitte Heßling engagiert sich ehrenamtlich in der Hospitzbewegung und schlug dieses Thema Vor. Patientenverfügung / Betreuungsverfügung / Vorsorgevollmacht Katharina Sudkamp hatte die Themen für den heutigen Abend vorbereitet. Unser Clublokal war bis auf den letzten Platz besetzt. Die Fragen und Beiträge machten das große Interesse an diesen Themen deutlich. Am Schluß wurden Informationsbroschüren ausgehändigt, damit jeder noch einmal in Ruhe alles nachlesen kann. Deutlich wurde aber auch, dass einige Änderungen an ihren bisherigen Papieren vornehmen müssen. Clubvorsitzender Thomas M. Heikämper bedankte sich im Namen aller bei Katharina Sudkamp von der Hospitzbewegung Münster für ihren höchst spannenden Vortrag.

Kommentare geschlossen.