22. Januar 2019 · Kommentare deaktiviert für Thomas M. Heitkämper: 40 Jahre Vorsitzender des ADAC Camping-Club Münster · Kategorien: Programm · Tags: ,
Foto der Gratulation
v.l.n.r: Marita Heitkämper, Thomas M. Heitkämper, Dietwald von Staden

Der stellvertretende Vorsitzende des Camping-Club Münster, Dietwald von Staden, freute sich, Thomas M. Heitkämper im Januar 2019 zum 40-jährigen Vorsitz im Club zu überraschen, da die „große“ Feier des ADAC Camping-Club Münster erst Ende des Jahres stattfinden wird.

Er erinnerte an die vielen unterschiedlichen Campingfahrten, die Besuche in Münsters Partnerstädten, die Caravan-Einführungskurse, die Caravan-Wiege-Aktionen, die Busfahrten, die vielen Besuche von Museen und Sehenswürdigkeiten in und rund um unsere Stadt. Auch die monatlichen Clubabende mit oftmals sehr interessanten Vorträgen und Informationsmaterialien hob von Staden hervor.

Er gratulierte herzlich mit einem Gutschein für ein kulinarisches Essen, dankte aber auch Marita Heitkämper, die in den vielen Jahren sehr fleißig mitgearbeitet habe, mit einem schönen Blumenstrauß.

Kommentare geschlossen.