06. Oktober 2021 · Kommentare deaktiviert für Abcampen in Senden 2021 · Kategorien: Ancampen, Herbstfahrt, Programm

Abcampen in Senden am 19.-21. September 2021

Endlich wieder was los!!

Viel Freude und Geselligkeit beim Abcamen des Camping-Club Münster e.V. im ADAC

Wir alle haben geduldig die Einschränkungen ertragen, die uns die Corona-Pandemie auferlegt hat. Natürlich hat es auch bei uns Fragen gegeben, ob dieses oder jenes hätte anders organisiert werden müssen …

Da die Mitglieder bereits zweifach geimpft waren, freuten sich alle auf ein Campingtreffen. Um möglichst vielen den Zugang zu erleichtern, hatte der Vorstand das Abcampen in diesem Jahr ganz in die Nähe von Münster gelegt: auf den KranenCamp am Kanal bei Senden. Gemütlichkeit und Geselligkeit sollten diesmal allein im Vordergrund sein. Deshalb wurden auch diejenigen eingeladen, die ohne Campingfahrzeug anreisen wollten. Eine üppige Kaffeetafel mit leckerem Kuchen ließ schon zu Beginn eine sehr lustige Stimmung aufkommen. Alle freuten sich auf dieses Wiedersehen.

Für die Abende hatten Bernd und Marlies Brinkmann leckere Würstchen und leckeres Fleisch eingekauft. Dazu gab es Bier, Wein und alkoholfreie Getränke.

 

 

 

 

 

 

 

Auch das kühle Wetter trübte die Stimmung nicht, schließlich hatten sich die Campingfreunde viel zu erzählen.

Die Planungen für das Jahr 2022 laufen bereits an. Die Clubmitglieder hoffen, dass Corona bald so weit zurückgeht, dass vielerlei Begegnungen, Besichtigungen und Ausflüge dann uneingeschränkt möglich sein werden.
Insofern war es sehr wichtig, dass das Abcampen erste Begegnungen wieder möglich gemacht hat.

Kommentare geschlossen.