02. August 2018 · Kommentare deaktiviert für Ancampen 2017 · Kategorien: Ancampen · Tags:

Das Ancampen 2017 führte den Camping-Club Münster wieder einmal an die niederländische Grenze. In in Gronau beim „Driland-See“ („Drei-Länder-See“) waren die Campingfreunde bereits 2009 zu Gast und haben sich – auch dank des sehr freundlichen Platzbesitzers – wohl gefühlt.

Dieser Platz liegt in einem ausgewiesenen Erholungsgebiet und ist ideal dazu geeignet, auch einen Ausflug in die nahegelegenen Ortschaften der Niederlande zu unternehmen, um dort z. B. einen Markt zu besuchen und holländische Köstlichkeiten zu genießen. Auch die nahegelegene Gärtnerei Wolters bietet alles, was sich Blumenfreunde vorstellen können. Den Samstagmorgen gestalteten die Camper nach ihren eigenen Wünschen.

Es war wieder ein besonders schönes, gemütliches und geselliges Ancampen.

Ancampen_2017_05

Bild 5 von 5

Kommentare geschlossen.