15. Mai 2022 · Kommentare deaktiviert für Ancampen in Bad Rothenfelde vom 09. bis 11. Mai 2022 · Kategorien: Ancampen · Tags:

Ancampen in Bad Rothenfelde vom 09. bis 11. Mai 2022

… endlich geht es wieder los!!

Schon lange hatten die Freunde des ADAC Camping-Club Münster geduldig auf dieses Ereignis gewartet: das traditionelle Ancampen. Die Ansteckungsgefahr war in den letzten Jahren sehr groß und entsprechend vorsichtig mussten sich alle verhalten. Der Vorstand hatte jetzt entschieden, dass – mit Vorsicht natürlich – im Mai dieses Jahres endlich wieder ein Campingtreffen stattfinden sollte.

Als Ziel war der sehr schöne und empfehlenswerte Campingplatz in Bad Rothenfelde ausgewählt worden. Hier gab es für alle die Möglichkeit, den Kurort zu besuchen, zu wandern oder Radtouren zu unternehmen.

Die Freude, sich wieder zu begegnen war sehr groß. Gemütliche Kaffeetafeln und leckere Mittagessen boten reichlich Gelegenheit zum Austausch. Das herrliche Wetter ermöglichte es, dass mit genügend Abständen alle Begegnungen draußen stattfinden konnten.

Der Campingclub plant, das vorgesehene Jahresprogramm durchzuführen und hofft, dass die Pandemie nicht wieder Einschränkungen nötig macht.

Kommentare geschlossen.